SICK AG

Maschinenbau

Hamburg

Erwin-Sick-Str. 1

sick.com/de

Mechatroniker / Elektroniker als Einzelgerätemonteur Gasanalyse (w/m/d) SICK ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für sensorbasierte Applikationen für industrielle Anwendungen. Das 1946 von Dr.-Ing. e. h. Erwin Sick gegründete Unternehmen mit Stammsitz in Waldkirch im Breisgau nahe Freiburg zählt zu den Technologie- und Marktführern und ist mit mehr als 50 Tochtergesellschaften und Beteiligungen sowie zahlreichen Vertretungen rund um den Globus präsent. SICK beschäftigt fast 12.000 Mitarbeitende weltweit und erzielte im Geschäftsjahr 2022 einen Konzernumsatz von rund 2,2 Mrd. Euro. Mechatroniker* / Elektroniker* als Einzelgerätemonteur* Gasanalyse (w/m/d) SICK AG Hamburg-Poppenbüttel, DE, 22399 Vollzeit IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen die Endmontage und Endkalibrierung von Gasanalysegeräten Sie prüfen und beurteilen Auftrags- bzw. Begleitpapiere sowie die Produktionsdokumentation Sie sind zuständig für die Funktionsprüfung der Geräte sowie für Systemtests nach kundenspezifischen Anforderungen Der Test- und Prüfaufbau, die Fehleranalyse und -behebung sowie weitere Korrekturarbeiten zählen zu Ihrem Aufgabenbereich Sie unterstützen bei produktionsrelevanten Wartungsarbeiten IHR PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker* / Elektroniker* oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise SAP-Kenntnisse (Module PP oder MM) Gute Englischkenntnisse Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Ihr Organisationstalent rundet Ihr Profil ab IHRE BENEFITS: Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Tarifliches Zusatzgeld bzw. Zusatztage Flexible Arbeitszeiten undamp; 35-Stunden-Woche Mobiles Arbeiten Gute Anbindung undamp; Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Umfassende, sorgfältige Einarbeitung Weiterbildung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Familien- undamp; umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen undamp; freie Getränke Breites Sportangebot undamp; Hansefit Betriebsarzt undamp; Sozialberatung 30 Tage Urlaub undamp; Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge Die Vorteile für die Mitarbeitenden sind abhängig vom Standort und der Betriebszugehörigkeit. IHRE BEWERBUNG: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung Ali Hassoun Job-ID 35113 Vertrauliche Behandlung wird zugesichert *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

SICK AG (Hummelsbüttel)

SICK AG (Hamburg)

Einzelgerätemonteur m/w
   SICK AG (88709 Meersburg)

Lerntherapeut / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Gadeland)

Redakteur / Reporter / Journalist (m/w/d)
   sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH und Co. KG (Sylt-Ost)

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)